Navigation überspringenSitemap anzeigen

Steuerkanzlei Frank Menningen in Everswinkel

Steuerrecht wandelt sich ständig. Wir sind dabei immer am Puls der Zeit, denn wir von der Steuerkanzlei in Everswinkel bilden ein junges Team, auf das der erfahrene Steuerberater Frank Menningen besonders stolz ist. Seit 20 Jahren begleitet das Kanzlei-Team nun schon seine Mandanten.

Insgesamt zwölf MitarbeiterInnen kümmern sich um Ihre Belange. Dabei lautet
unser Leitsatz: Die Perspektiven der Mandanten im Blick haben.

Der Inhaber der Kanzlei, Steuerberater und Volkswirt Frank Menningen, studierte Volkswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Sein Schwerpunkt: Geld und Kredit. Im Jahr 1995erhielt er die Zulassung als Steuerberater und war bis zum Jahr 2000 als Geschäftsführer einer mittelgroßen Steuerberatergesellschaft tätig. Im Jahr 2000 eröffnete er seine eigene Kanzlei in Münster und wurde Partner der Döttelbeck, Dr. Wemhöner & Partner Partnergesellschafter.


Von Anfang an lag Frank Menningen die umfassende Beratung seiner Mandanten besonders am Herzen.

Steuerberater Frank Menningen
Zum Seitenanfang